Throwback 2020

Aktualisiert: Feb 22


Ich habe dieses Jahr gelernt, das es sich nichts Bringt, wenn man sich ständig nur wiederholt. Dass es mich einfach Psychisch an meine Grenzen gebracht hat, wo ich meine letzte Kraft in eine Beziehung steckte, die mir meine Energie raubte und die mich emotional so unter Druck setzte, dass es mir unmöglich war das ich glücklich sein konnte.




Es bringt sich einfach nichts, wenn man immer nur einen Beistrich setzt, wo aber ein Punkt hingehört.

Ich habe im September bewusst angefangen zu manifestieren.

Wie stelle ich mir mein Leben vor.

Was will ich erreichen.

Es ist einfacher gesagt als getan, aber trotzdem möglich!


Ich durfte dieses Jahr wirklich viele, für mich auch positive, Erfahrungen machen, für die ich einfach so unendlich dankbar bin. Mein Jahr ging ab August sehr Stark bergauf.

Vor allem bin ich wirklich einer Freundin von mir wirklich so Unendlich dankbar da sie mich in der Zeit so unendlich viel unterstützt hat und mir in der Zeit mit so viel Kraft beiseite gestanden ist auch, wenn es für Sie auch nicht einfach war. Es war ein Jahr geprägt von vielen verschiedenen Emotionen, von vielen Tiefen aber auch so vielen Höhen. Aber wir haben immer versucht uns gegenseitig aufzubauen und Sie und Ihre zwei Kids haben mir einfach so unendlich viel Kraft geschenkt.

Angefangen von unseren nächtlichen total unlogischen Gesprächen, die uns vor Lachen die Tränen in den Augen kamen ließen, so vielen „WTF“ Momenten und selbst gedichtete Reime. Lange Nächte mit Popcorn, Film und „Don’t ForgettheExplodingTrees!!“.

Den mit Abstand besten Geburtstag den ich jemals hatte! Dein „Krasses Pferd“ ich gönne dir das einfach so viel!



Ich habe eindeutig einen neuen Weg eingeschlagen und darauf bin ich trotz der gesamten Umstände und des Lockdowns stolz.

Das Jahr 2020 hat mir gezeigt auf wen ich mich bedingungslos verlassen kann, mir gezeigt, wer meine Familie ist und mir einen neuen Weg gezeigt.


Ich kann das Erste mal sagen, dass ich das Jahr wirklich Positiv ausklingen lassen kann und dass das Jahr 2021 Positiv beginnen kann.


Ich wünsche euch einen wundervollen Start in das Neue Jahr und bleibt gesund!

 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 Jossy Joy.

Impressum