Mein Geburtstag | Die Welt steht Kopf





Ich hatte das Erste Mal, seit ich mich erinnern kann, einen wirklich schönen Geburtstag.






Ich habe meine Geburtstage nie wirklich Feiern können. Entweder es kam wie immer etwas unerwartetes dazwischen das mir meinen Geburtstag versaute, oder ich habe mich schon aus Angst vor solchen Situationen die Tage um meinen Geburtstag Isoliert und mich total abgeschottet. Mir war das sehr viel lieber als das ich an meinem Geburtstag wieder eine böse Überraschung bekomme. Ich habe einige male versucht wirklich meinen Geburtstag einmal genießen zu können, was ich aber nie wirklich konnte. Angefangen das entweder Plötzlich alle abgesagt haben, niemand gekommen ist oder es war für mich der reinste Horror. Im Endeffekt bin ich an meinem Geburtstag immer alleine gewesen und ich habe meinen Geburtstag gehasst. Ich wollte niemanden mehr sehen geschweige hören oder lesen.

Ich glaube das ich einfach mittlerweile genau den Freundeskreis habe, auf den ich auch wirklich zählen kann und der mir unglaublich viel bedeutet.

Für mich war die Woche einfach Unglaublich! Da alle an einem Tag nicht Zeit hatten hat sich jeder an einem Tag für mich Zeitgenommen.


Am Mittwoch war ich mit einer Freundin für einen kurzen Kaffee verabredet und ich habe ein Richtig geniales Geschenk von Ihr bekommen. Meine eigene Persönliche Skills box. Mir bedeutet das Geschenk deshalb so viel, weil sie sich persönlich so viel mühe damit gegeben hat und die kleine Box eine spezielle Bedeutung hat. Sie ist so viel mehr wert als etwas Teures gekauftes, weil einfach so viel Liebe darin steckt. Es hat für mich eine Tiefere Bedeutung die man nicht ersetzen kann.



Danach bin ich nach Wels zu einem guten alten Freund von mir gefahren mit dem ich jetzt schon länger nicht mehr Unternommen hatte. Wir sind am Abend in Wels in der Stadt etwas herumgezogen. Wir haben einen kurzen Abstecher ins Stadtbeisl Wels gemacht dort ist am Mittwoch ein Karaoke Abend. Und er hat für mich gesungen. Ich fand das wirklich Hammer! Das hatte auch noch keiner für mich gemacht und Ja er kann wirklich super Singen ich war richtig beeindruckt und ich habe mich Reisig gefreut.





Am Freitag habe ich noch von Alex dem älteren Sohn von Eva einen Kaffee in der Früh

bekommen und eine ganz, ganz dicke Umarmung und Geburtstagswünsche, weil Papa Wochenende war und er am Samstag nicht da Ist.







Am Nachmittag war ich mit einem alten Kollegen und Freund von der Rettung unterwegs. Wir waren etwas spazieren auf einen Kaffee und essen am nachhause weg haben wir noch etwas gekauft für den Filmabend den ich am Abend mit einer sehr guten Freundin die einen sehr Kompatiblen Dachschaden zu meinen hat, geplant hatte.

Der Film Abend war sehr vielversprechend…. Ich habe 15 min durchgehalten, danach bin ich einfach eingepennt… So viel dazu.


Am Samstag war dann der lang ersehnte Wellness-Tag mit meinen zwei Mädels.

Ich habe den Letzten Freien Termin zur Massage bekommen das mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt hat um mich auch wieder einmal etwas entspannen zu können.

Es war für mich richtig ein Traum „Tagerl“ Nina musste nach 2-3 Stunden leider wieder Fahren aber das Sie sich trotzdem Zeitgenommen hatte hat mir wirklich viel bedeutet.

Cocktails, Kuchen, Sauna, Massage!!





Eva und ich haben uns, bevor ich zur Massage ging, natürlich das Saunen gegönnt.

Wie ich den sehr kompatiblen Dachschaden schon erwähnt habe war natürlich mega viel Spaß inbegriffen. Das erste mal konnte ich mir den Dirndl-Spa in Bad Schallerbach mal begutachten. Irgendwie hatte es in der Vergangenheit nie gepasst das ich mir den Anschaue aber ich muss sagen sehr viel habe ich auch nicht verpasst. Unsere Gespräche im Rosen-Dampf-Bad haben die Laune immer oben auf Anschlag gehalten. „Wie duat sa si…? - „…Feicht“







Die Anti-Stress Massage hat sich natürlich auch wirklich Ausgezahlt. Meines Erachtens


Irgendwie viel zu kurz. Ich hätte da noch viel länger liegen bleiben und mich massieren lassen können. Aber ich glaube da geht nicht nur mir so.






Am Abend sind wir dann noch einmal im kleineren Kreis Feiern gegangen. Die Musik war aber eher Mäh… Es wurde schon auch Musik nach meinem Geschmack gespielt, meiner Meinung etwas zu wenig. Wir hatten aber Trotzdem noch sehr viel Spaß.

Gegen Mitternacht haben wir uns kurz noch entschlossen einen Lokalwechsel zu machen und sind noch ins Star Movie auf ein Getränk gefahren. Ich glaube ich habe im letzten halben Jahr Nie so viel gelacht als an diesem einen Abend.

Es hat richtig gutgetan, weil auch die Anspannung für eine Zeit komplett verflogen war.


Am Sonntag habe ich noch eine Kaffee Tasse von Daniel bekommen, die bedeutet mir sehr viel weil da so viele Erfahrungen und Emotionen darin stecken die ich am liebsten nie machen wollte. Mit Ihm konnte ich immer sehr gut über wirklich heikle Themen reden.





Ich wurde in der Woche so viel Umarmt und geknuddelt, sowas hatte ich an meinem Geburtstag wirklich noch nie. Mit mir wurde gekuschelt, was mir sehr viel bedeutet hat.

Das erste mal das ich mich an meinen Geburtstag richtig wohl gefühlt habe und ich habe so viel Nähe bekommen. Es hat mir einfach so viel Bedeutet und ich bin wirklich über jeden einzelnen der sich in dieser Woche für mich Zeitgenommen hat so Dankbar. Es war für mich einfach Unbeschreiblich. Es hat mir so viel bedeutet das sich diese Personen Zeit genommen haben um mir einmal im Leben einen wunderschönen Geburtstag zu bereiten.

Das größte und Geschenk das ich in der Woche bekommen haben war so viel Liebe und Nähe zu meinen Freunden es bedeutet mir einfach so Unbeschreiblich viel. Tiefe Unterhaltungen und so viele Lustige Gespräche. Die Woche war für mich nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten.

Ich muss mich so Herzlich dafür bei Euch bedanken ich habe euch so Unfassbar viel Lieb.


Eva, Gernot, Nina, Berni, Nici und Daniel Ihr habt mir die Woche so unglaublich schön gestaltet. Ich fühle mich mit den Paar Personen Mental ziemlich verbunden da ich wirklich über alles mit Ihnen reden kann, ähnliche Erfahrungen. Selbst über Dinge die mir nie in den Sinn gekommen wären das ich mit jemanden darüber reden kann. Für mich sind Gespräche und Umarmungen so viel mehr wert und ihr seid für mich unbezahlbar. Mein schönstes Geschenk seid ihr das ich euch kennen darf, dass ich bei euch einfach Ich sein darf. Das ich mit euch über Dinge reden kann für die mich viele schräg Anschauen würden. Das ihr mich Versteht und mit mir Fühlen könnt.

Ich bin euch für alles einfach so Dankbar und ich bin so froh, dass ich euch kennen gelernt habe.