Fotoshooting mit Kieli

Der erste Fotograf mit dem ich zusammen Arbeitete war Kieli, da stand ich auch zum ersten Mal im Studio. Kieli ist eigentlich Landschaftsfotograf, aber ich dachte mir damals einmal ich schreibe ihn einfach an, weil ich ein Paar People Fotografien von Ihm schon gesehen habe. Nur hatte ich dabei auch ein Anliegen was mir Persönlich wirklich wichtig war. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade getrennt von einem richtigen Narzissten. Die ersten Erscheinungen meines reizenden kleinen Darms haben sich da schon sehr gut gezeigt, da ich zu dem Zeitpunkt knapp noch über 40kg wog.










Das Hauptaugenmerk war genau das Foto hier.














>>Zur Galerie



Nur bei dem Foto ist es nicht geblieben und wir haben auch noch das hier, bei unserem ersten Shooting, erschaffen.


Für mich persönlich war das Fotoshooting ziemlich gewagt, da wir uns an dem Tag, das erste Mal gesehen haben und wir vorher noch nie Kontakt hatten. Ich muss aber wirklich voller Stolz sagen, dass ich daran wirklich gewachsen bin. Also so Mental,…. Klein bin ich noch immer.


Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Kieli war fürsorglich, hilfsbereit und vorausschauend. Und für mich war es einfach ein Riesen-Meilenstein.




Hermann Kieleithner

Instagram